Direkt zum Inhalt springen
Anfrageformular

Ihr Anspruch.
Unsere Referenzen.

  • "Das kuk verfügt über eine herausragende Technik/Infrastruktur und dank der ausgezeichneten Betreuung wurde unser Event zu einem grossen Erfolg. Vielen Dank!"
    Veranstaltung vom 30.11.2023

  • "Das KUK ist von seiner Grösse und seinem Angebot ideal für unseren Anlass mit etwa 80 Personen. Die Kommunikation verläuft unkompliziert und wir fanden alles so vor, wie wir es besprochen haben. "
    Veranstaltung vom 15.11.2023

  • "Wir durften unsere erste Fachtagung im KUK durchführen und wir hätten uns keine bessere Eventlocation wünschen können. Ein sehr professionelles und zuvorkommendes Team - von der Eventleitung bis zur Technik - hat uns vor und während des Anlasses bestens begleitet und unterstützt. Die Räumlichkeiten sind flexibel einsetzbar und bieten ein sehr schönes Ambiente für jeden Anlass. Wir können das KUK nur wärmstens weiterempfehlen."
    Veranstaltung vom 18.10.2023

  • "Herzlichen Dank liebes kuk-Team. Wir sind stolz auf unsere langjährige Zusammenarbeit. Unsere Gäste und wir von Careum schätzen diesen inspirierenden Tagungsort in Aarau. "
    Veranstaltung vom 19.09.2023

  • "Wir sind sehr beeindruckt von der tollen Location. Ein grosses Dankeschön auch an die Mitarbeitenden des KUK, seien es Eventmanager oder die Techniker. Ihr wart immer sofort zur Stelle und die Kommunikation hat sehr gut geklappt."
    Veranstaltung vom 28.07.2023

  • "Dem ganzen Team vom KUK Aarau ein riesen Kompliment. Wir durften einen gelungen Frühlingsanlass bei Ihnen durchführen und haben viele positive Rückmeldungen erhalten. Alles hat wunderbar geklappt und wir können das KUK nur weiterempfehlen. Ebenso das Catering der Thommen Gastronomie AG, welches unsere Gäste mit feinen Köstlichkeiten verwöhnt hat. Ganz herzlichen Dank für alles."
    Veranstaltung vom 25.05.2023

  • "Die Lage vom kultur & kongresshaus ist perfekt. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Durch ihre unkomplizierte und unterstützende Art wird die Organisation von einem komplexen Event einfach gemacht. Keine Frage bleibt unbeantwortet und Möglichkeiten, in Bereichen wie Media, Marketing, Food etc., werden aktiv angeboten. Wir können das kultur & kongresshaus aarau für Anlässe wärmstens empfehlen."
    Veranstaltung vom 15.05.2023

  • "Die Betreuung war von A-Z sehr kundenorientiert und entgegenkommend. Wir freuen uns schon heute auf das 19. Wisym im KuK."
    Veranstaltung vom 10.05.2023

  • "Professionell und sehr flexibel. KUK Aarau stellt den Kunden wirklich an die erste Stelle und kommt mit eigenen Vorschlägen zur Verbesserung der Veranstaltung. Auch die technische Unterstützung während der Veranstaltung haben wir sehr geschätzt. Ein Beispiel für andere Veranstaltungsorte!"
    Veranstaltung vom 09.05.2023

  • "Ein super Team, vielen Dank an Sibylle und Ihr Team Michael, Marcel, Beat, Johannes, Hausdienst, etc. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Sehr gute Kommunikation im Vorfeld, alles wie besprochen vorbereitet, sehr flexibel vor Ort, eine sehr gute Ambiente."
    Veranstaltung vom 09.05.2023

  • "Seit mehreren Jahren führen wir diverse Anlässe im KuK Aarau durch. Die Räume sind sehr schön und funktional. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Auch kurzfristige Wünsche werden schnell und unkompliziert erfüllt. "
    Veranstaltung vom Januar 2023

  • "Wir durften einen rundum gelungenen Anlass in den KUK-Räumlichkeiten hinsichtlich, Raumangebot, Technik und Catering mit dem Gasthaus Schützen geniessen. Herzlichen Dank."
    Veranstaltung vom 15.12.2022

  • "Es gibt nichts zu bemängeln; ich war mit der sehr professionellen Betreuung von A bis Z sehr zufrieden. Wir führen seit über 30 Jahren solche Tagungen durch und haben anspruchsvolle Kunden:innen. Deren Rückmeldungen waren auch ausgezeichnet."
    Veranstaltung vom 24.11.2022

  • "Als Stammgäste waren wir immer sehr zufrieden und kommen jedes Mal gerne weider für unsere Firmenanlässe in das kultur & kongresshaus aarau"
    Veranstaltung vom 4.11.2022

  • "Vom ersten Anruf bis zum Ende der Veranstaltung freudliche,
    flexible und professionelle Betreuung sowie hervorragende Technik."
    Veranstaltung vom 8 + 9.09.2022

  • "Wieder einmal durften wir unsere Lehrabschlussfeier der Praktischen Ausbildungen im KuK durchführen! 
    Ein professioneller Service vor Ort ermöglichte einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Das Ambiente ist ein Traum! Herzlichen Dank an das gesamte KuK-Team!"
    Veranstaltung vom 21.06.2022

  • "Sehr kompetente Beratung. Äusserst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter:innen. Bei unserer Ankunft
    im KuK war alles bereits vorbereitet. Wir haben nichts zu bemändeln. Im Gegenteil, wir empfehlen das KuK für Anlässe
    Sehr gerne weiter"
    Veranstaltung vom 10.06.2022

  • "Das KUK Aarau ist dank der optimalen, zentralen Lage "DIE EVENTLOCATION" im Aargau. Nebst der modernen, variablen Infrastruktur wird man professionell begleitet"
    Veranstaltung vom 20.05.2022

  • "Das kultur & kongresshaus aarau hat nebst einer guten Vorbereitung ein ausserordentlich hohes Mass an Flexibilität bewiesen und ermöglichte uns dadurch, einen vortrefflichen Kongress durchzuführen. Besonders entgegenkommend war der Einsatz trotz kurzfristiger (pandemiebedingter) Ausfälle. Herzlichen Dank!"
    Veranstaltung vom 01.04.2022

  • "Wir waren wieder bestens aufgehoben in Aarau. Das KUK-Team hat uns professionell, kompetent, flexibel und mit grossem Dienstleistungselan unterstützt und begleitet. Referenten und Teilnehmende waren ebenfalls zufrieden. Wir freuen uns, im Herbst weitere Fachtagungen im KUK durchführen zu können. Besten Dank"
    Veranstaltung vom 23.03.2022

  • "Das kuk bietet uns ein flexibles und schönes Raumangebot. Damit werden unsere Anlässe immer zu einem tollen Erlebnis für unsere Mitglieder und Gäste."
    Veranstaltung vom 18.03.2022

  • "Wir nutzen das Kultur und Kongresshaus für den School Dance Award Aargau schon seit einigen Jahren und sind mehr als zufrieden auf allen Ebenen. Tolle Lage, exzellenter Service und ein super Team, das mit Flexibilität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft glänzt! Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!"
    Veranstaltung vom 21.01.2022

  • "Seit September 2020 gastiert der baumeister verband aargau mit dem «Aargauer BauPOLIT-Talk» im kultur & kongresshaus aarau. Wir freuen uns sehr, diesen Anlass am 29. September 2022 zum dritten Mal im kuk aarau durchführen zu können. Seitens baumeister verband aargau konnte während den letzten zwei Jahren der Corona-Pandemie keine Lehrabschlussfeier in der Bauschule in Unterentfelden durchgeführt werden. Dennoch haben es die Verantwortlichen des Verbands nicht unterlassen und die besten Prüfungsabsolventen vom Bauhauptgewerbe in einem feierlichen Rahmen zu ehren. Das kuk aarau hat uns auch während diesen beiden kleineren Veranstaltungen bestens unterstützt, was uns bewogen hat, auch in Zukunft die eine oder andere Veranstaltung für den Verband oder deren Bildungsstiftung im kuk aarau durchzuführen. Die Nähe zu unserer Geschäftsstelle sowie die persönliche, kompetente und freundliche Betreuung des Personals – von der Administration bis zur Technik – schätzen wir sehr. Wir können das kuk aarau jeder Firma, Verein, Verband oder privaten Personen weiterempfehlen"
    Veranstaltung ab September 2020

  • "Wie waren in allen Punkten sehr zufrieden. Top-Service und Unterstützung. Wir würden das KUK unbedingt weiterempfehlen"
    Veranstaltung vom 18.11.2021

  • "Die Freundlichkeit und die Fachkompetenz der Mitarbeitenden des KuKs sind besonders
    hervorzuheben, was zu einer unkomplizierten Zusammenarbeit beitrug. Die geräumigen
    Säle und die moderne Infrastruktur strahlen ein angenehmes Ambiente sowie
    Grosszügigkeit aus und wurden von den Teilnehmenden des Verbands Schweizer
    Regionalbanken geschätzt"
    Veranstaltung vom 10.11.2021

  • "Die Zusammenarbeit mit dem KuK ist stets hervorragend. Es gibt uns eine grosse Sicherheit bei der Planung unserer Events das Team vom KuK an der Seite zu haben. Auch während der Veranstaltung läuft immer alles einwandfrei und ohne Stress. Es ist immer eine grosse Freude, mit dem KuK eine Veranstaltung durchzuführen. Vielen Dank!"
    Veranstaltung vom 04.11.2021

  • "Tolle Infrastruktur an zentraler Lage mitten im Herzen von Aarau. Fachkompetente Mitarbeiter, welche auf Kundenbedürfnisse Rücksicht nehmen und umsetzen.
    Sehr zu empfehlen!"
    Veranstaltung vom 20.08.2021

  • "Die perfekte Location für unsere Lehrabschlussfeier! Reservation, Beratung, Technik, Durchführung - alles stimmte! Sehr flexibles und professionelles Team. Trotz Covid-19 konnten wir in 2020 und 2021 die Ausbildungsabschlüsse der Praktischen Ausbildungen im KuK würdigen. Echte Highlights!"
    Veranstaltungen vom  25.06.2020 & 22.06.2021

  • "Einmal mehr durften wir auf die reibungslose und kundenorientierte Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden des Kultur- und Kongresshauses zählen. Dieser exzellente Service wurde von allen Beteiligten (Organisation, Referierende, Talkgäste, Teilnehmende) sehr geschätzt –  vielen Dank! Wir freuen uns schon heute darauf, mit dem 17. Wirt-schaftssymposium Aargau am 10. Mai 2022 wieder zu Gast im KuK zu sein."
    Veranstaltung vom 15.09.2021

  • "Wir haben es sehr geschätzt, dass wir in Corona-Zeiten kurzfristig dieses Angebot für unsere zwei Online-Veranstaltungen nutzen konnten. Die Betreuung vor Ort war sehr flexibel, ging auf unsere Wünsche ein, und unsere Organisatoren/Mitwirkenden waren tadellos betreut; herzlichen Dank."
    Veranstaltungen vom 15.04.2021 und 28.05.2021

  • "Seit einigen Jahren führen wir den Branchenevent "Inside Channels Forum" im kuk durch. Wir kommen jedes Jahr gerne nach Aarau zurück, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und weil die Mitarbeitenden des kuk uns Veranstalter ebenso engagiert wie kompetent unterstützen."

    Christoph Hugenschmidt, Herausgeber Inside Channels
    Veranstaltung vom 08.06.2021

  • "Wir haben die Räumlichkeiten des kultur & kongresshauses aarau für eine digitale Medienkonferenz genutzt. Die Infrastruktur und die Unterstützung des Personals waren exzellent." 
    Veranstaltung vom 29.01.2021

 

  • "Bestes Ambiente, vielfältige Raumoptionen für Konferenzen mit Parallelsessionen und ein zuvorkommendes, flexibles und professionelles Team. Trotz erschwerten Bedingungen durch COVID-19 ein Highlight im 2020."
    Veranstaltung vom 3./4.09.2020

  • "Das gesamte kuk-Team hat sehr geholfen, dass der 30. Solarpreis bestens über die Bühne ging. Darüber sind alle Beteiligten froh und wir danken herzlich für Ihr grosses Engagement in dieser nicht ganz einfach Corona-Situation."
    Veranstaltung vom 20.10.2020

"Seit mehreren Jahren führen wir eine Veranstaltung für Pensionskassen/Stiftungen im kultur & kongresshaus aarau durch und sind immer sehr zufrieden. Die Mitarbeitenden sind proaktiv und als Veranstalter kann man sich absolut auf die Unterstützung verlassen. Dienstleistung wird hier gelebt. Auch zukünftig werden wir gerne unsere Veranstaltung wieder im kuk durchführen. "
Veranstaltung vom 15. November 2019
 

"Gemeinsam mit der ETH Zürich und der Fachhochschule Nordwestschweiz haben wir den Tag der Geomatik im  kuk aarau organisiert. Die Zusammenarbeit mit dem kuk Team verlief von der Planung bis zur Durchführung der Veranstaltung einwandfrei. Alle Mitarbeiter sind sehr professionell, zuvorkommend und flexibel – alles in allem ein sehr gelungener Event in einer tollen Location."
Veranstaltung vom 13. November 2019

 

"Seit einigen Jahren sind wir Stammkunde im kuk. Die geniale Lage mitten im Herzen von Aarau, dazu eine schöne und moderne Infrastruktur haben uns von Anfang an überzeugt. Die Betreuung ist immer freundlich und unkompliziert."
Veranstaltunger diverser Multivisionshow's

 

"Wir waren am 14. November 2019 m Rahmen der Feierlichkeiten zum 200 Jahr Jubiläum der Firma Kern im kuk aarau mit über 430 Teilnehmern. Der Event ist perfekt gelaufen: Von der Vorbereitung bis am Schluss hatten wir perfekte Unterstützung des kuk Teams. Alle sind sehr freundlich und helfen schnell. Wir können das kuk aarau nur empfehlen!"
Anna S. Lambin, Marketing Manager Central Europe, Leica Geosystems AG

 

"Die Lage im Zentrum von Aarau ist genial, ebenso die vorhandene Infrastruktur. Das Personal von der Administration bis zur Technik ist ausserordentlich hilfsbereit und stets bestrebt, dass unser Anlass zum Erfolg wird."
Veranstaltung vom 22.10.2019

 

"Schon drei Mal waren wir für unseren Event im kultur & kongresshaus aarau. Unsere Interim Experten, die aus der ganzen Schweiz anreisen, schätzen die zentrale Lage und das angenehme Ambiente. Die Betreuung ist immer persönlich, kompetent und freundlich."
Veranstaltung vom 18.06.2019

 

  • "Seit mehreren Jahren gastieren wir mit verschiedenen Veranstaltungen im kuk aarau. Das Angebot an Räumlichkeiten ist flexibel, technisch gut ausgerüstet und sehr ansprechend. Als Veranstalterin werden wir jeweils freundlich, professionell und sehr flexibel bedient.

    Wir können das kuk jedem weiterempfehlen."
    Veranstalter verschiedener Anlässe im kuk

  •  

  • "Das kultur & kongresshaus aarau bietet ideale Tagungs- und Meetingsräume im Herzen von Aarau. Professionell, flexibel, dienstleistungsorientiert mit fairem Preis-/Leistungsverhältnis."
    Veranstalter verschiedener Anlässe im kuk

  •  

  • "Als Stammkunde sind wir rundum zufrieden und kommen immer wieder gerne ins kuk".
    Martin Meili, HEV Aargau

  •  

  • "Wir sind mit dem kultur & kongresshaus Aarau als Veranstaltungsort für das Inside Channels Forum (www.inside-channels-forum.ch) sehr zufrieden. Die Vielfalt und Ausrüstung der Räume sowie die Qualität der gebotenen Dienstleistungen überzeugen uns seit mehreren Jahren. Wir werden dem kuk auch in Zukunft treu bleiben."
    Christoph Hugenschmidt, Geschäftsführer Huron AG und Programmleiter Inside Channels Forum

  •  

  • "Seit 14 Jahren findet das Wirtschaftssymposium Aargau im kultur und kongresshaus statt. Die Gastfreundschaft, die flexible und zuvorkommende Betreuung sowie den reibungslosen Ablauf schätzen wir als Organisatoren sehr! Daher freuen wir uns schon heute auf das 15. Wisym am 15. Januar 2020 im kuk aarau."
    Veranstaltung vom 16.01.2019

  •  

  • "Wir hatten unsere Tagung für Neudiagnostizierte am 26. Januar 2019 im kuk in Aarau. Und wir sind begeistert von der Lokalität, der Lage, dem Angebot an Technik, dem Service und von den Mitarbeitenden des kuk. Alles war tipptopp vorbereitet und abgesprochen, unsere Lizenznehmer konnten ihre Tische prima einrichten und unsere Besucher strömten zahlreich ins kuk. Ein sehr gelungener und gefreuter Anlass in einem tollen Ambiente, herzlichen Dank an das ganze Team vom kuk Aarau!"
    Veranstaltung vom 26.01.2019

  •  

  • "Der Jahreskongress der Schweizerischen Gesellschaft für Neonatologie wurde zum 1. Mal im kuk in Aarau organisiert und hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Ein ausgesprochen kompetentes Team hat uns von der Reservierung bis zur Durchführung sehr professionell und freundlich zur Seite gestanden. Die Räumlichkeiten sind sowohl für eine (Industrie-)Ausstellung wie auch für Konferenzen sehr geeignet und gut modulierbar. Die technische Ausstattung ist sehr gut und lässt nichts zu wünschen übrig. Für die Cateringauswahl stehen einige Restaurants zur Verfügung und können je nach Budget vom Kunden ausgesucht werden, eine voll ausgestattete Bankettküche steht im kuk zur Verfügung. Das Kasernen Parking mit ausreichend Parkplätzen ist nur einige Meter entfernt und vom Bahnhof ist man in Kürze mit dem Bus beim kuk.

    Als Kongressorganisation können wir das kuk nur empfehlen!"
    Sabine Gisler, meeting.com, Kongressorganisation der SGN 22.01.2019