Direkt zum Inhalt springen
Anfrageformular

Ihr Programm.
Unser Rahmen.

Klavierkonzert

4-händig mit Elina Kaikova und Maki Wiederkehr

Elina Kaikova und Maki Wiederkehr lernten sich 2004 im Studium an der Musikhochschule Zürich kennen und schätzen. Seit dieser Zeit konzertierten sie sowohl mit vierhändigen Programmen wie auch solchen auf 2 Flügeln in der Schweiz und in Italien.

Aus gesundheitlichen Gründen musste die Zusammenarbeit leider längere Zeit unterbrochen werden, doch nun möchte sich das Duo mit ansprechenden Programmen wieder einem interessierten Publikum präsentieren.

Den Anfang machte 2016 ein Liederabend für Sängerquartett und Klavier vierhändig, in dessen Zentrum Brahms‘ Liebesliederwalzer standen. 2018 gestaltete das Duo einen Abend unter dem Motto „Vierhändig auf 88 Tasten – eine musikalische Reise durch Europa.“

Und nun freuen sich die beiden Pianistinnen mit einem neuen, spannenden Programm mit Werken bekannter Komponisten (Beethoven, Schubert, Reger, Liszt), aber auch Trouvaillen (Stücke von Chaminade und Stravinsky) aufzutreten.

 

Veranstalter

Marga Ganz, Aarau

Vorverkauf

Kein Vorverkauf. Abendkasse ab 16.00 Uhr.

Veranstaltungsort

kultur & kongresshaus aarau
Schlossplatz 9
5000 Aarau
Lageplan